Mittwoch, 20. Juli 2011

Herr Golderbse und seine Familie...



Hallo zusammen nun stelle ich auch meine Hamsterfamilie vor:
Familie Poches...
Jetzt wundert Ihr Euch bestimmt - "Poches, die gibt´s doch schon?"
Genau, Golderbse ist der Bruder von Bob Poches.

So... wollen wir sie doch mal vorstellen:
Oben links sitzt Peaches Poches, 35 Jahre alt und gelernte Köchin 
(sie hat schon mit Jamie Oliver im "Fifteen" in London gekocht). 
Aber momentan kümmert sie sich um Ihre beiden Kinder. Ihr Mann
(oben rechts) heisst Golderbse und ist 36 Jahre alt. 

Golderbse ist Modedesigner und entwirft die stylischen Hamsterklamotten. 
Er fliegt regelmäßig zur Fashionweek nach Mailand und Paris und guckt
was es so Neues gibt. Ach und die Instyle hat er auch im Abo bestellt.

AJ (unten links) ist die Tochter von Peaches und Golderbse und 7 Jahre alt.
Nach den Sommerferien kommt sie zusammen mit Ihren Hamsterfreunden in
die 2.Klasse. Ihr größtes Hobby ist das Fallschirmspringen.... aber dazu gibt
es bald mehr und sie malt gerne - das hat sie wohl von Ihrem Papa! Ihr Bruder

Rambo (rechts unten) ist 9 Jahre alt und kommt mit seinem besten Freund Adam
in die 5. Klasse. Sein größtes Hobby ist mit Rennautos zu spielen und am Computer 
zu zocken! 
Die Familie hat noch 2 Hunde einen Bernhardiner und einen Mops und alle 
Leben bei mir in einem schönen neu renovierten Haus in meinem Zimmer.

Und ich bin übrigens Sofia, liebe Grüße an alle Fan´s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen